Ilona Zirtzow
Glücksrezept
Hier möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen! Ich bin Ilona Zirtzow, Jahrgang 1961 und lebe mit meinem Mann Ingo in Achern. Wir haben zwei gemeinsame Töchter Maria und Theresa. - Studium: Handelsökonomie an der Fachschule für Binnenhandel Dresden - Keyboard-Lehrer-Ausbildung bei Technics - Ausbildung zur Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) Die Ernährungsberaterin Ilona: Seit 2003 arbeite ich als Coach und Ernährungsberaterin. Mein Mann Ingo (ebenfalls Ernährungsberater und psychologischer Berater) und ich haben gemeinsam das Abnahmeprogramm „Einfach leichter“ entwickelt. In unseren wöchentlichen Kursen helfen wir vielen Menschen dabei, leichter zu leben und ihr Wunschgewicht zu erreichen. Die Künstlerin Ilona: Die meisten Kinder malen, schreiben und musizieren gern, - und einige von ihnen hören nie damit auf. Dazu gehöre ich. Ich hatte schon immer einen Faible für Künste aller Art, habe einen wunderschönen Roman geschrieben, war viele Jahre als Liedermacherin mit meinem eigenen Glücks- Programm auf Tour und habe mich unsterblich in die Malerei verliebt. als Autorin: • Hörbuch - Lesungen (auf Anfrage) • Workshops/ Vorträge zum Thema Glück (auf Anfrage) als freischaffende Malerin: • Ausstellungen im In- und Ausland • Mal - Kurse für Gruppen und Einzelpersonen (auf Anfrage)
Foto: Michaela Gabriel
Kontakt: e-mail: Ilona.zirtzow@t-online.de    Telefon: 07841-667173